StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

  And all the roads we have to walk are winding

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Curtis

Informationen zum Charakter
Leben:
 And all the roads we have to walk are winding Left_bar_bleue100/100 And all the roads we have to walk are winding Empty_bar_bleue  (100/100)
Gruppe: Arm
Curtis

» Anzahl der Beiträge : 113
» Alter : 25
 And all the roads we have to walk are winding Empty
BeitragThema: And all the roads we have to walk are winding    And all the roads we have to walk are winding Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 7:32 pm




Thought you were beside me
But I reached and you were gone

Where are you now?


DER SUCHENDE
Curtis
Everett
Curtis Everett - Der etwas andere Typ. Im gegensatz zu dir plant er immer vor, bevor er etwas tut. Da du aber noch jünger bist, gelingt es dir nicht so gut.
Zu Curtis:
Er war 17 als er das erste mal im Zug war. Seine Familie verlor er, wie ist aber unbekannt. Curtis benimmt sich oft als Anführer, sieht sich aber definitiv nicht als ein Anführer. Immerhin ist Gilliam für ihn der Anführer.
Oft kümmert er sich um Edgar, da er ihn als guten Freund sieht. Edgar ist für ihn schon fast wie ein Bruder oder wie ein eigener Sohn
I hear you crying softly for the way it was before
Are you lost?

Are you afraid?


Edgar – Aufgewachsen ohne Mutter – Aufgezogen von armen Leuten. Klingt spannend, nicht?
Dein bester Freund ein durchgeknallter „Anführer“, der dich ziemlich gut leiden kann. Das ist deine Lebensgeschichte.
Gut – Spaß beiseite.
Du bist ohne Mutter aufgewachsen, da diese früh gestorben ist. Da du als Baby in den Zug gekommen bist, kennst du die Außenwelt nicht wirklich und bist daher ein Zugbaby. Oft fragst du nach der Außenwelt, bekommst aber nicht immer die Antworten, die du dir wünscht - weswegen du oft enttäuscht bist. Irgendwann bist du dann auf Curtis gestoßen, der dein bester Freund wurde. Auch wenn es manchmal so aussieht, als würde er dich nicht leiden können, "liebt" er dich fast schon wie einen eigenen Sohn.
Deine Charaktereigenschaften:
Du bist ziemlich nett, neugierig, oft sehr aufgedreht, kindisch, ehrgeizig

DER GESUCHTE
Edgar

Can you come back Home?
Why did you go? I had to stay

These scars are just a trace
Was ich mir sonst so wünsche:
Es wäre schön, wenn du regelmäßg online sein könntest und Zeit zum posten hast. Du musst nicht regelmäßig posten, aber es wäre schön, wenn du 1-2 Posts die Woche hinbekommen könntest. Wenn du einmal keine Zeit dafür hast, ist das auch nicht schlimm.
Und vielleicht könnte sich zwischen den beiden ja noch etwas entwickeln? Oder nicht? Man weiß es nie.
Zum Alter: Es wäre gut, wenn er um die 17-19 ist. 20 und darüber wäre schon zu alt, da er ja ein Zugbaby ist.
Als Avatarperson würde ich mir noch Jamie Bell wünschen. Sonst habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Oh - Du solltest auf alle Fälle Spaß am schreiben haben! Das ist der wichtigste Punkt.
Nach oben Nach unten
http://the-true-lives-of-th.frei-forum.com/forum
 
And all the roads we have to walk are winding
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Of Us :: Citizen :: Wanted & Unwanted  ::  Gesuchte Personen -
Gehe zu: