StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Postingpartner suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Metro

Informationen zum Charakter
Leben:
Postingpartner suche  - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postingpartner suche  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gruppe: Arm
Metro

» Anzahl der Beiträge : 12
Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 6:12 pm

Ich machs wenn ich n bisschen ne Vorlage krieg
Nach oben Nach unten
Admin
Curtis

Informationen zum Charakter
Leben:
Postingpartner suche  - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postingpartner suche  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gruppe: Arm
Curtis

» Anzahl der Beiträge : 113
» Alter : 25
Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2016 7:16 pm

(Entschuldige für die etwas späte Antwort, war im Urlaub und hatte etwas Urlaubsstress..)

Kannst du gerne haben, wenn du mir (eventuell) genau sagst, was du brauchst ^^'
Nach oben Nach unten
http://the-true-lives-of-th.frei-forum.com/forum
Jaia
Jaia

» Anzahl der Beiträge : 3
Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 1:02 pm

Möchte jetzt auch endlich mitmischen Very Happy
Ich werf meine Jaia mal in die Runde c:
Nach oben Nach unten
Alastair

Informationen zum Charakter
Leben:
Postingpartner suche  - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postingpartner suche  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gruppe: Arm
Alastair

» Anzahl der Beiträge : 2
Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2016 10:51 am

@Jaia

Wenn du Lust hast, kann ich dir Alastair anbieten c:
Nach oben Nach unten
Metro

Informationen zum Charakter
Leben:
Postingpartner suche  - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postingpartner suche  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gruppe: Arm
Metro

» Anzahl der Beiträge : 12
Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 5:26 am

Und noch spätere Antwort --> Ich hab endlich, nach gut einem Monat meinen Computer wieder Very Happy

Also... wie sieht es mit der Bewegungsfreiheit im hinteren Zug aus? Ich geh zwar davon aus, dass es den Reichen relativ egal ist, ob ein oder zwei Arme sich mal just for fun gegenseitig abschlachten (vollkommen übertrieben ausgedrückt für das Nebenplay, würde sich aber sehr auf Metros Verhalten auswirken). Dann eben wie es mit den Tagesabläufen aussieht und wie einigermaßen logisch ist dass ein Random Rich Kid ins hintere Zugabteil dackelt und nicht sofort von Curtis gefaltet wird, weil n bisschen mehr Handlung brauchen wir denke ich schon.
Nach oben Nach unten
Jaia
Jaia

» Anzahl der Beiträge : 3
Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 11:30 pm

@Alistar: Gerne, hast du ne Idee? C:
Nach oben Nach unten
Admin
Curtis

Informationen zum Charakter
Leben:
Postingpartner suche  - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postingpartner suche  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gruppe: Arm
Curtis

» Anzahl der Beiträge : 113
» Alter : 25
Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 7:53 pm

@Metro

Sobald ich etwas weniger Stress habe, werde ich dir deine Fragen beantworten. Soll ich dir die Antworten hier im Thread schreiben oder per PN?
Nach oben Nach unten
http://the-true-lives-of-th.frei-forum.com/forum
Alastair

Informationen zum Charakter
Leben:
Postingpartner suche  - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postingpartner suche  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gruppe: Arm
Alastair

» Anzahl der Beiträge : 2
Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 7:15 pm

@ Jaia Nicht wirklich, leider ;-;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Postingpartner suche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche    Postingpartner suche  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Of Us :: Chaos Rising :: Time travel-
Gehe zu: